Samstag, 27. Mai 2006

~Patty

Uhhhh....joa, also ich bin die sogenannte ~Patty~ ^^(da sich leider schon jemand mit diesem grandiosem namen in twoday.net angemeldet hat, heiße ich also bei twoday.net "patty123" (meine güte....was fürn schrott))
Ich wohne, wie die anderen Elfen in NRW und gehe mit Ihnen in eine Klasse.
Was ich gerne mache?
-Essen, tanzen, lachen, trommeln und rasseln, Mädelsabende ^^, Tokyo Motel-videos anschauen, lange schlafen, Hausaufgabenfrei haben und wirsche Sachen schreiben :)

Ich habe außerdem 2 Hunde (Siria und Lady) und eine Schwester. Bin son durchschnittsschüler ;) und generell sehr faul, undiszipliniert und unzuverlässig (unpünktlich).

Ich höre gerne Dikana, inzwisches auch recht gerne J-Rock, Ska-P, Reggea, Tori Amos und außerdem noch so alles mögliche, was mir gefällt ^^ ach ja (jetzt ist mir noch was eingefallen!) ich liebe so alte 50er, 60er, 70er, 80er hits! finde voll, dass ich iner falschen zeit geboren bin...obwohl, diese ausgestopften schulterkissenjackets, nene...da hätte ich selbstmordgedanken *zu käthli rüberschiel*

Joa, das erst mal von mir :)

krass

höhö

das bin auch ich...ich bin die herrscherin üba aaaalles :oP

sonne-iner-hand

und hier sieht man mich mal mehr oder weniger richtig...das foto wurschelt hier ürignes schon irgendwo herum :)
yeah-
Rosie - 29. Mai, 15:36

Hi Patty^^

na wenn das mal nicht die liebe patty is....ich glaub ich stell mich hier auch mal vor jetzt gleich (nur so zur info: ich gehör auch zu den elfen XD )...
dann fehlen nur noch n-jay, spice und L to the A
joajoa, schon lustige namen...manman, finds toll, dass du jetzt auch so relativ gerne j-rock hörst, patty...hab ich dich also doch ncoh angesteckt ;-)
jaja, die rosie...k^^ dann will cih mich auch mal vorstellen, deswegen geh cih jetzt mal ...
baibai und jamataaaaaaaaaa (<--- japanisch :-P )

Rosie - 3. Jun, 22:07

hallo^^

schöne pics haste da^^
darf ich ehrlich sein???
also, ich finde, du siehst auf dem ersten n bissel lena ähnlich^^
aba das is ja nit schlimm^^
hm...genau, ncoh was zu dem sebastian, der hat mir heute im bus erzählt, dass der mal body painting bei ner nackten frau gemacht hat XD
:-D
*prust* ich lach mich imma ncoh tot...das war voll lustig, wusste gar nit, was ich sagen sollte ^^
is das der, wo du gesagt hast, dass der imma so komische sachen manchmal erzählt??
lol
ihc find den aba nett^^
gutgut, dann bis bald, ne?!
hdgggggggggggggggdl
jamataaaaaaaa

Patty123 - 4. Jun, 09:40

LENA?!

ookkk... wie auch immer.
ja, das ist der. ich hab dir ja schon öfters von seiner tollen geschichten erzählt, aber dass er einer relativ fremden auch son schrott erzählt....
naja, vielleicht ist er nett, aber total eingebildet, stroh doof! und generell der totale poser....yeah, der hat mir immer erzählt, dass die mädels ihn playboy oder checker oder so nennen...war der voll stolz drauf...ich mein auf ihn fliegen ja eh alle mädels der welt -.-* mann....dieser typ, ey ;)
~patty

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren