Montag, 29. Mai 2006

Ich bin Spice!

Hallo leute, ich bin Spice.Rosie will das ich Spicy heiße, aber das ist ja wohl, na ja, ihr wisst schon.Meiner meinung nach ist das ein name, den sich keiner wünscht, aber besser als n-jay(sorry, n-jay, aber da kannste ja nix für!). Also meine Hobbies sind reiten auf so Pferden und auch Ponys und die sind auch meine Lieblingstiere.Aber ich gehe natürlich auch gerne mit den elfen weg, oder mit n-jay und Patty zur Theater-Ag oder ich spiele Schlagzeug. Ich höre an Musik gerne Gentleman und die ärzte aber auch gerne mit der n-jay Britney Spears. Wir sitzen dann stundenlang da und hören Britney und erfreuen uns dieses hübschen Klanges. Manchmal jedenfalls.
Ich mag sonst noch gerne Schokolade, ach ja essen isst auch noch mein Hobby.Ich mag gar nicht, wenn wir uns immer streiten, also jeder mit jedem bei den Elfen, aber das ist glaub ich einfach so, bei pubertierenden Mädels.
Hab euch alle leib, eure Spice!
P.S: Meine Haara sind kurz! Abba die wachsen ja wieder!
Patty123 - 30. Mai, 19:18

^^

Guck ich auch grade ^^

Muckelchen - 30. Mai, 19:29

vib

ohh, arme sophie!!! geschieht ihr recht. aber laura hat auch nen knall
Rosie - 30. Mai, 20:04

VIB!!!

hab ich auch grade geschaut...ich hab jetzt irgendwie angst um laura, ich mag die nämlich eigentlich und jetzt hat sie die doofe sophi am hals, das is nich gut ...^^
ich finde aba, dass die geschichte von vib immer blöder wird, was meint ihr?! ich fand die am anfang noch ganz gut, doch jetzt finde ich die schon viel zu unrealistisch...
Spice - 30. Mai, 20:29

???

hi, Rosie!!!
Rosie - 30. Mai, 20:31

hallöle^^

na wie gehts dir so??? haste auch vib geschaut??? wie findest du jetzt die geschi??
Rosie - 30. Mai, 20:32

ich will mal....

...das alle on sind^^...das wär voll lusatig, dann könnte man hier ja voll den chat rausmachen XD lol
patty, n-jay, happy ann, kommt mal alle on !!!!!!!!!!!! ;-P
Spice - 30. Mai, 20:34

ja, chat is gut....
Spice - 30. Mai, 20:34

ach, find VIB grad voll dumm...
Spice - 30. Mai, 20:35

ROSIE???Leutchens???
Hallo???
Spice - 30. Mai, 20:36

N-Jay!PATTY!

Können unseren Plan wohl vergessen, ihr wisst schon, den mit persöHnlich
Muckelchen - 30. Mai, 20:37

mmh?
Rosie - 30. Mai, 20:38

he

geh mal lieber zu geplauder^^
da is das bessa wenn wir da so schreiben, denn das is ja eigentlich der bereich zum vorstellen^^
Rosie - 30. Mai, 20:38

he muckelchen

geh du auch mal zu geplauder^^

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren