Montag, 29. Mai 2006

Die Rosie is da!!! TADAA

hallöchen^^!
ich bin die rosie^^...hm...was kann ich denn mal zu mir schreiben?! erstens: ich bin totaler japan-fan^^
ich höre voll gerne j-rock aber auch metal und (hard) rock...
hm...ich zeichne gerne und les auch manchmal...also cih les viel manga und auch amnchmal "normale" bücha XD...les zur zeit "ps: ich liebe dich"...das is voll schön, hast recht patty!!!
und was mache ich ncoh gerne??? ich geh auch gerne ins kino und schau mir action filmchen an...aba auch so kitschstreifen, so romantik und so, das mag ich acuh ... manchmal^^
dann treff ich mcih natürlich noch vol gerne mit eminen freunden (den elfen), lache viel und gerne und so weiter und so fort...wenn mir ncoh was einfällt sag cih euch natürlich bescheid und schreib ncoh was^^...
man sieht sich...hab euch alle ganz doll lieb^^
jamataaaaaaaa XD
das bin ich hihihi isn nit ganz so gut geworden das foto, doch amn kann mich erkennen (n bissel) ^^



und noch ein bildchen^^ :
*voll spaß hab daran bildchen hier rein zu setz*



nachtrag von patty (sry, dass ich jetzt so dreist bin und hier einfach anhänge, aber das muss sein ^^...kannst löschen):
Rosie ist die totale optimistin zwischen uns und lacht nicht nur gerne sonder non stop und ihre lieblingsaussage ist "leute, ich muss euch was sagen: ICH HAB EUCH ALLE LIEEEEB!!!" ^^....achja, wenn man rosie verar***en möchte, dann muss man einfach sagen, dass irgendwas an ihrem aussehen falsch ist (hiihi...hab dich lieb Rosieleini).
Außerdem ist unsere süße Rosie einer der liebsten menschen der welt und teil immer mit allen ihr essen oder anderes :)
(ihr könnt natürlich auch was zu mir zuschreiben...^^)

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren