Mittwoch, 31. Mai 2006

An alle KKG-isten :o)

An alle vom KKG :
welchen dieser lehrer mögt ihr am meisten?

 
28.57% (2 votes)
herr peter

 
14.29% (1 vote)
frau reiß

 
28.57% (2 votes)
frau bork

 
28.57% (2 votes)
herr schulte


Total: 100% (7 votes)

Created by Rosie on 31. Mai, 17:03.
This poll was closed on 25. Sep, 17:38.

(R) by Rosie
Patty123 - 31. Mai, 17:56

WIE BITTE?!

WER hat frau bork gewählt?
*grusel* *anfang zu zitter* *anfang aus dem mund zu schäumen* *tot*

ps: übrigens...blöde umfrage :oP

Rosie - 31. Mai, 18:04

ich find die umfrage lustig...^^

hihihi ich sag nich, wen ich gewählt habe, doch das is wirklich eine doofe auswahl, die ich da gemacht habe...also ich hab aba nich bork gewählt...das is schon mal klar^^...lol
ich gluab ich mach noch eine, hab da vol bock drau, und dann müssen aba auch gaaanz viele abstimmen, das is dann doch voll lustig, oda?! hach, ich liebe umfragen und tests XD *im kreis spring und sich einfach nur freu dabei aus ganzer kehle lach und kicher*
Happy Ann - 31. Mai, 18:09

endlich

bin nun net mehr muckelchen. aber als m hab ich noch die bork gewählt(reiß kenn ich ja net).
Rosie - 31. Mai, 18:14

hallo happy ann^^

sososo du magst die bork also am liebsten, na dan müssen wir wohl morgen nach der schule mal ein ernstes wörtchen miteinander reden ... :-D
finde das bessa, wenne happy ann bist, wie haste das denn jetzt gemacht mit der email addy und so??? einfach ne andere angegeben? das is schlau, mein mädchen^^...
jaja, dann sind wir ja jetzt fast vollständig, doch cih weiß gar nit, ob L to the A bei sowas mitmachen würde, ich hoffe...
doch ich glaube, die is zu oft im stall, als dass die sich hier so lange aufhalten könnte und so, find cih schade...
aba die muss sich auf jeden fall hier anmelden, oda?!
dan kann die ja auch mal ab und zu was schreiben^^
hegdl
jamataaaaaaaaa
Happy Ann - 31. Mai, 18:17

mist

wollte grad ein bild hochladen. kann ich ja noch gar net.
Rosie - 31. Mai, 18:21

dock jetzt kannste^^ versuch noch ma^^ baibai ich gehe hdgdl
Happy Ann - 31. Mai, 18:33

nee, is angeblich kein bild!
Rosie - 31. Mai, 19:38

komisch...

check ich nit, muss aba weida vib schaun^^
jamataaaaaa

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren