Donnerstag, 1. Juni 2006

Hey^^

manman, bin ich genervt...war huete inner schule auch schon nich so gut gelaunt...war von allem genervt...und dann muss ich jetzt auch noch englisch abschreiben UND latein lernen...das is sooo scheiße...zum glück konnte ihc bei dem chor absagen...schade, dass das nich geht innen sommerferien mit dem cosplay-wettbewerb, doh ich habe mir gedacht, ich schua sowieso n bissl mehr danach, wo irgendwelche japansichen veranstaltungen und cons sind...und dann können wir da ja hin gehen zusammen, ne patty??? das wird lustig, das weiß ich jetzt schon, dann hab ich auch n paar mehr "kostümchen" ;o)...
ich freu mich, aba ich ahbe trotzdem imma noch schlechte laune...außerdem lass ich mich grad wieda voll leicht ablenken...ich woltle doch eigentlich englisch machen.
mach ich jetzt auch...ich schau irgendwann noch mal rein, doch jetzt hab ich pflichten zu erledigen
man sieht sich
jamataaaaaaa
hab euch ganz doll lieb
Die Elfen - 1. Jun, 18:22

Ich will auch!

Rooooooooosie!
Ich will auch mit kommen auf japansachen und so! das ist voll lustig! aber ist auch okay wenn du mit patty hingehst! hab ja auch nicht immer zeit und so und man will ja auch mal mit jemandem was alleine machen, aber egal!
hdl^^
n-jay

Rosie - 1. Jun, 21:12

hee

ach quatsch...klar kannste da dann mitkommen, wenne zeit hast^^ is doch ehrensache^^...
würd auch gern auf die party morgen...sacht dann mal, wies war, ne?! *freu*
worauf ihc mich freu?
-ich freue mich weil ich glücklich bin...kA warum, doch cih bin grad voll gut gelaunt^^...hab so "glücksgefühle" im bauch, kennt ihr das^^
najoa, eigentlich auch nicht so wichtig^^...ich freu mihc auch schon voll einfach auf die nächste japansache^^
und dann freu ich mich auch auf morgen abend, wenn wich dann zu der spice gehe^^...L to the A hat abgesagt...manman, hab imma mehr das gefühl, dass die eigentlich gar nich mehr wirklich was mit uns außerhamb der schule zu tun haben will...sie meinte zwar, dass das nur aus zeitgütnden so is, dochg cih bin oll traurig darüba, würd voll gerne mehr mit der unternehmen...manman, L to the A..hab ma n bissel mehr zeit.
mist, jetzt hab ich wieda schlechte laune, weil cih heute früha ins bettchen gehen wollte, doch auch ncoh 5 seiten englisch abschreiben muss und dann auch ncoh latein lernen, sonst kann ich da morgen gar nix, und dann hab cih jetzt wieda schlechte laune...
-.-*
*heul* die welt is echt zu blöde...hab grad selbstmord gedanken *zu manu schiel und grins*...scherz, obwohl man üba so was eigentlich keine scherze macht...ich weiß^^
manman, doch cih hab grad wirklich voll das "leeregefühl" als ob gar nichts mehr wichtig wär, was ich mache, weil es sowieso nichts nützt, son gefühl hab ich grade...najoa
bei wechseln sich gefühle irgendwie schnell ab, wahrscheinlich hab cih gleich wiedagute laune
lol
schau dann mal, wer noch alles hier wass reingeschreiben hat...bis gleich in meinem nächsten beitrag XD

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren