Donnerstag, 1. Juni 2006

n-jay!

ja also, dann sollte ich auch mal hier was schreiben weil alle was schreiben!
ABER ICH MACH WAS GANZ DOOFES!!!!!
*lach weil das so doof ist*
ICH MACH NEN STECKBRIEF!!!!
*auf gelächter wart*
ja... äähm ok!
dann fang ich jetzt mal an hehe ^^'

>Name<: n-jay! dieser name ist total scheiße! als ich den gesagt habe war das ja eigendlich nur ein scherz aber die rosie und die andern waren voll begeistert und deswegen heiß ich so jetzt! toll selbst eingebrockt! *auf sich selbst böse sei*
>hööööbbies<: ja also... ääh... mit freunden treffen, malen, klavier spielen, musik hören und machen, sport(also alles eigendlich^^) und was sonst noch so ansteht!^-^
>alter<: 15! hehe! wir sind alle älter als die rosi! hähähähähähähä!
*rosie anlach*
*erschreckt sein weil rosi böse guckt*
*bei rosie entschuldigen*
*knuddelattacken über sich ergehen lassen*
*seuftz*
>musik<: ja also viel so uscher und britney und so! NEIN SCHERZ!!!!!!!!!!! ich hör so wie die man u ganz viel rock hör ich und raggae und mias tanz der moleküle natürlich! Also ich find manchmal deutsche musik auch ganz gut (AUSGENOMMEN "RAP"!!!)
aber oft sind die lieder quch nicht sooooo toll also meist natürlich (mir fällt grad auf das ich ziemlich viel deutsche musik höre!) seeed, ärtzte, mia, und so ne?!
>sonstiges<: wenn ich will kann ich ganz ganz doll gemein sein! *muahahahahahaha*, aber auch ganz doll lieb. zickig bin ich auch manchmal aber nur manchmal! ^-^ ich kann wenn ich will ganz viel reden will ich aber meist nicht und sonst wisst ihr doch auch selber wer und was ich bin! WARUM SCHREIB ICH DAS HIER EIGENTLICH????????????????????????????????????...
(schreibt man eigentlich mit t oder mit d???)
ach ja und ich bin nicht sonderlich gut in der schule aber es geht eigen td lich schon doch!
>was ich hasse<: rassismus(obwohl viele türken echt bescheuert sind, aber da können sie ja nix für!), krieg(wie alle menschen außer bush!), chicksen girlies, jungs mit glitzer ohrring, frau reiß^-^, arbeiten, generell find ich das die schule zeimlich nervt aber egal, und was ich sonst noch so alles dooooooooof finde! hihi

soooo, jetzt bin ich denk ich fertig. hab auch keine richtige lust mehr was zu schreiben obwohl ich eigentlich gerne schreibe!
bis denn!
*total bescheuert find was ich hier mache*
N-Jay
*den namen sowasvon bekloppt finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...*
*...* (skelett!!!!!)
^-^
*nicht aufhören könn*
*so*
*jetzt aufhören!*
(wie rosie immer schreibt, find ich voll lustig!) *mit taschentuch wink*
^-^

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren