Montag, 5. Juni 2006

HAPPY ANN!!!

So, jetzt will auch ich mich noch mal ein bisschen vorstellen.
Mit meinen 15 Jahren, 8 Monaten, 1 woche und 3 Tagen bin ich(wenn ich richtig rechne) die älteste von uns.
Dann hab ich noch zwei Schwestern(11,8 und 1,6 Jahre(ungefähr)).
Meine Hobbies sind: - Musik hören und machen (obwohl ich nie Lust auf Keyboard habe)
- lesen (HP, Eragon, Laura, Molly Moon und noch viel mehr)
- mich mit Freunden verabreden
- Mathenachhilfe geben (*grins*)
- ViB gucken (momentan langweilig, aber Mittwoch kommen ja drei Folgen *jubel*)
- sonst fällt mir jetzt nichts ein.
Ich kann oft sehr ungeduldig sein und dann auch richtig zickig werden. Aber das wird sich ja diesen Herbst wieder zeigen. Denn da fahre ich mit der Meßdienergruppe weg. Hab dir doch von vorletztem Jahr erzählt, nicht Spice?
Ich glaub ich hör jetzt auf und ergänze später.
HAPPY ANN !!!!
1. Ergänzung
Musik: - also ich hör ja eigentlich ziemlich viel Musik(Radio), doch am liebsten BEP. Na ja, nicht ganz. Momentan hör ich recht häufig Seeed.
Urlaub: - eigentlich ist es mir ja sonst egal, wo wir Urlaub machen, aber Holland ist trotzdem noch am schönsten. Vor allem am besten und größten Strand Hollands zu liegen in der sonnenreichsten Region Zeeland ist supi.
Gewinnspiele: -find ich zwar supi, aber ich hab bisher nur einmal gewonnen *traurig guck*. Obwohl, Lotto und so verdienen ja, aber das ist mehr so Glücksspiel.

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren