Dienstag, 6. Juni 2006

rosymoon.twoday.net

hab jetzt ua ne homepgae bei twoday...könnt ja mal vorbi schuan udn was schönes schrieben als kommentar^^...da kommt aba noch mehr hin keene sorge XD
patty, ich ruf sonst gleich bei euch an, das kann ja nit wahr sein, cih muss wissen, was ich machen muss, sonst kan cih ja keinen text machen...und cih muss ncoh 3 machen, also alle...
schreib schnell, sonst wck cih euch vielleicht auf oO
jamataaaaaaaaa
Patty123 - 7. Jun, 17:25

hihi

ja, sehr schoner blog. a propos: ich hab auch nen blog (der schon "etwas" älter ist). der ist aber leider auch noch nich so voll, weil das eigentlich sone art fototeil sein soll und ich ja grade keine fotos reinstellen kann.
www.durchdielinse.twoday.net
~patty

ps: heiße dort nuelaj, weil das mein eigentlicher i-net name ist :o)

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren