Sonntag, 11. Juni 2006

an alle hexen

besen

joa, ich würd sagen, da ist für jeden was dabei...

wer wollte noch mal nen freund?-achja spice...dir empfehle ich den besen für die gefühlvolle hexe ;)

rosie?
-ich finde der liliputaner besen ist wie geschaffen für dich :*

happy ann??
-mhhh... schwierig...aber eindeutig der besen für die sado maso hexe ^^

die nächste bitte!? -n-jay?!
mhh...schwierig..ich werd ja jetzt nicht so fies sein und den rosiebesen an dich vergeben ;) (nicht sauer sein :***)....also den abenteuerhexenbesen für dich und

L to the A kriegt den "alternativen besen"...alles klar?!

ok...weiter gehts: Beliya...mhh...dich stempel ich jetzt mal als gewitterhexe ab, weil du auf dem legendärem geburtstagsfoto so gewittrig aussiehst *fg*

ok...jetzt trommelwirbel....welchen besen bekomme ich?
ganz klar: den rest
1. ich blindfisch
2. ich alter krüppel (hüfte und so ^^)
3. hab heute geträumt, dass ich n baby bekomm hab..(hab dann heut morgen aber gleich meine tage bekomm'...also keine sorgen)
Rosie - 11. Jun, 01:29

LOOOOOOOOOOOOOOOL

:-D Das is ja mal endgeil! Woher haste das denn? *heute mal versuch großbuchstaben zu tippen*
Als0 ich versteh nur noch nit, warum ich den für die Liliputaner bekommen -.-* Ich willn andern, auf dem fall ich ja sonst noch runta und brech mir n Bein !!! oO
Gut, mit den anderen bin cih einverstanden!
Der für L to the A is wie geschaffen für die !!! *knutschas an l to the a vergeb* ^^
Well, ich finde, du hast deine Sache gut gemacht, Patty!!! *hut ab*
hihihi
Heute hat ja mein Papa Gebu und deswegen bin cih ncoh wach, doch cih geh jetzt auch gleich mal schlafen. Wollt euch nur noch darauf hinweisen, dass ich auf meiner seite (rosymoon.twoday.net) ne neue Umfrage habe, die ich euch bitte auszufüllen, damit ich weiß, was ihr am besten fändet. Geht halt um den Inhalt meiner Seite.) Also bitte seid so nett, ja?!
Hab euch ganz dolle lieb. 1000000000usw. knutschas an die Elfen!
Gute Nacht und jamataaaaaaaaaaaaaaa :*
PS: Aber leida sind wir keine Hexen sondan Elfen, doch ich denke, auch Elfen können das Fliegen auf Besen erlernen XDD

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren