Mittwoch, 14. Juni 2006

Jetzt anders!

Also, ich hab mich je oben so aufgeregt über bilder und so und keine von ronaldo und so!
ABER!
jetzt hab ich einfach mal nen link gemacht da kann man sich mal son paa von dem ansehen (viele^^)
ICH FIND DEN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!
Also ich steh jetzt nicht nur auf solche typen aber der ist echt zum dahinschmelzen!
*schmilz*
*geblendet werd*
*nichts mehr seh*
*toll find*
ach ja,
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, nur patty,
"erzähl dann wenn du die fotos gesehen hast nicht wieder wie scheiße der ist! bitte. weil das machst du doch immer so gerne^^
ist jetzt nicht böse gemeint nur das find ich echt nicht so toll immer.
naja
jetzt schaut euch mak diese wunderbaren bilder an, vorallem die wo er jubelt die sind am geilsten! und dann bin ich glücklich!
^^
hel
n-jay
*schmilz immer noch*
*kaputt*

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren