Mittwoch, 14. Juni 2006

HILFE!!!

LEUTE ES REGNET HAMMER DOLL! ICH HAB ANGST!!! DAS IST DOCH ECHT NICHT NORMAL IST DAS BEI EUCH AUCH SO SCHLIMM???
*um hilfe schrei*
*unter der decke versteck*
loch für bunker grab für nächstes gewitter*
Nuelaj - 14. Jun, 22:10

du spinnst!

höhöhö...rosie du hast mal wieder voll denn knall!
kann man noch umwetten ?! ich würd dann nämlich doch mehr auf
1:0 für polen tippen....oder doch 1:1?! nööö...also wenns noch geht dann 1:0!!

Rosie - 15. Jun, 12:54

Arigatou, gleichfalls XDDD

Hey, war halt grade dut gelaunt (als ich, wie du meinst patty, den Knall hatte^^)!!! ^^
Und wisst ihr was?
Wir ham GEWONNEN \^o^/
YEAAAAH!!!
Das war gestern so lustig, ich war nämlich in Lünen und hab das da auf Großleinwand angschaut und das war schon voll geil XDD
Manman, und dann warn wir noch mittem Aud0 auffen wall...Das war voll genial XD *schwärm*
Hab aba ja leida falsch getippt, das heißt keine duplos für mich, coh ihr andern bekommt ja auch keine, ne?!
Denns hat ja niemand auf 1:0 für Deutschland getippt, oda?!
Dann is ja gut, will nämlich sparen und wieda was mit meinen Haaren machen, doch ich weiß noch nit, was...hm...da muss ich noch mal schaun, vll mach ich mir n paar blonde Strähnchen rein, aba diesam wirklih blond und nit irgendwie blau oda so, das wird nix XDDD
Und dann möchte ihc mri noch neue Ohrlöcher machen, also auf jeder Seite eins dazu XDD
Mal schaun, was von meinen Plänen alles in Erfüllung geht.
Was meint ihr, sollte ich meinen pony so grade lasse oda wieda mal n bissel stufig machen?
Ich schau mal, dann frag ich euch morgen noch mal inner Schule ^^
:o)
Ach ja...
"die Hände zum Himmel..."
Haaaaaaaaaaaaaalleluja, Haaaaaaaaaaaalleluja \^o^/
ich bin wieda in Singlaune *sing sing*
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wieda mal Miyavi höre *kreisch*
...
So, was will ich denn heude noch machen? Ich weiß nit, doch cih glaube ich ruh mich mal n bissel aus und versuche wieda was zu zeichnen, hatte in letzter Zeit keine Motivation mehr :'( *heul*
Doch das wird sich heute ändern, nach dem Sieg für die Deutschen.
Aber ehrlich gesagt, fand ich, dass die Polen auch nit grade schlecht gespielt ham.
Also wir hatten so viele Chancen den Ball rein zu machen, doch wir ham nur eins geschafft, das finde ich schon n bissel traurig *flenn*
ich glaueb, ich sollte bessa aufhörn, sonst wird dieser BEitrag wieda so wie mein letzter, nämlcih voll wirsch ;oP
...
Hab euch ganz doll lieb !!!
Jamataaaaaaaaaaaa
XDDD
MIYAVI IS THE BEST !!!!
Patty123 - 15. Jun, 14:15

war schon krass!

Ich hab bei dem spiel gemerkt, dass fussball glotzen gar nicht sooo langweilig ist! ich fands sogar sehr lustig ^^ vorallem weil ich von gegenüber immer anton und die anderen ganzen jungs hab schreiben hören ^^ das ist voll zum kringelig lachen...
naja,...die polen waren halt so sehr mit abwehren beschäftigt, dass sie nicht angreifen konnten...mann, *schmoll*
jetzt müssen se nach hause -.-* *total sauer bin*
naja...tschööööössi...

Rosie - 15. Jun, 14:40

lol

ich finde auch, dass fußball gar nit si schlimm si, ich mag die atmorphäre halt am liebsten, doch cih finde das auch voll spanend, vor allem das spiel, denn da hatten die deustchen ja voll viele möglichkeiten n tor zu schießen, hams aba nich geschafft (außer einmal)
freu mich schon auf japan gegen brasilien, gehn wir da zusammen mit meiner mama hin patty?
hdgdl baibai
Patty123 - 15. Jun, 23:37

C'est une idee geniale!

jaja...warscheinlich 50 feheler in 4 wörtern ^^
neee, *grins*
ist aber echt ne supi idee. wann spielen die denn? ich fahr ja jetzt doch nach polen *freuz* *freuz* *diesmal diejenige sei, die auf einem bein herumhüpft*
neee. ich hüpf nicht herum sondern ekel mich: ich guck gerade "resident evil"...kennt ihr den film? mit so zombies! bah...voll krass, der film.

war heute ina stadt (hab aber erst bis 13:15 geschlafen!!!) mit Pawel (kumpel aus breslau). sind dann irgendwie 3 stunden rummgelaufen (uns halb besoffen ^^) und dann den ganzen weg nach hause zu fuß!!! dam,...meine beine bringen mich gleich um, die sind voll sauer auf mich *gg*
naja... morgen schön kinooo...und ich merk grad dass es schon echt spät ist ^^ sollte vielleicht mal schlafen gehn...aber nur vielleicht. glotz mir erst mal den film zu ende an, damit ich heute nach schööön alpträume hab *fg*
naja...genug gelabert (gealbert ^^) hhöhöhö...und tschöööööössi meine süßen kleinen elfchen
~patty

ps: wir müssen mal endlich das "the elfs- fotoshoot" machen ;o)

Happy Ann - 18. Jun, 19:52

ja

auf jeden fall müssen wir das "the elfs- fotoshoot" machen!!! möglichst bald!!! also mir ist das ja egal, wann. ist ja dann so zu sagen elfentreffen(was wir ja auch noch nie gemacht haben *grins*).
als ich grad von der lieben spice nach hause kam musste ich erst einmal 5 liter trinken, na ja, ganz so schlimm war es eigentlich nicht.
dafür tun mir die füße weh und mir ist immer noch total heiß vom rumlaufen in brackel. aber rosie und spice geht es bestimmt auch net besser. durften den rest alleine machen *gemein werd* *muss grinsen*
auf jeden fall muss ich jetzt schluss machen, weil ich mich noch duschen muss ( am besten eiskalt!!!).
einen dicken kuss an euch alle, hab euch lieb
HAPPY ANN ^^
Rosie - 19. Jun, 18:48

JAHA

Da bin ich ja jetzt auch mal für, dass wir son Treffen machen^^
*freuz*
Dann machen wir uns n shcönes Bildchen, welches wir dann hier oben reinstelln können XDD
Also, den genauen TErmin könen wir ja ncoh mal bereden^^
am besten, wir schaun mal, wer wann innen ferien wegfährt und dan können wir das ja vll innen Ferien machen *spring* *hüpf*
So, dann werd ich acuh mal wieda, wollte heute ja voll viel zeichnen, dohc ich bin w9eda mal im forum hängen geblieben, also zeichne ich jetzt ncoh n bissel XDD hegdl
jamataaaaaaa
knutschas :-*

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren