Freitag, 23. Juni 2006

FERIEN

endlich sind ferien. wann seid ihr alle denn da? ich fahr 2. und 3. woche weg. und ihr? wer hat irgendwann mal zeit? denn sonst ist mir so langweilig. na ja, ist mir ja jetzt schon. mein zeugnis ist so schlecht. okay, der gleich durchschnitt wie beim letzten mal aber trotzdem. 4 vieren. das gibts doch nicht. und in englisch ne drei. ich dachte ich würd noch ne 2 schaffen. aber zu viel gehofft. na ja, manchmal hab ich nun echt keine ahnung. mal schaun, wie es nächstes jahr wird.
jetzt vergessen wir das thema erst einmal und denken an die ferien. holland, ich komme!!!
n-jay, du musst aber noch die bilder reinstellen!!!!!!!!!
A propos bilder, ich such mal welche von mir.... das bin zwar nicht ich aber meine kleine maus laura-marie.laura-marie
Rosie - 23. Jun, 19:27

oi^^

das foto is ja süüüß !!! XDDD
voll knuffelig *gg*
also cih bin auch 2te und 3te weg. den rest bin ich glaub ich fast die ganze zeit da.
freu mich auch schon auf griecheland.
d.h. dann schön inner sonne bruzeln mit julie-schatzi und jungs aufreißen und mich in ein play-boy-häschenzu verwandeln *.*
scherz^^!
hab euch gaaanz doll lieb und freu mich schon, wenn wir uns mal wieda sehn
knutschas
jamataaaaaaa

Patty123 - 25. Jun, 11:36

so...

zum offizielem ferienthread muss ich natürlich auch was bei tragen.
und da ich grad ne lustge idee hab zum thema mache ich jetzt einen neuen thread auf.
das foto ist übrigens echt voll süß. nur nicht so ganz passen, wa?! oder liegt bei dir schnee H(appy)A(nn) ^^
patty

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren