Dienstag, 25. Juli 2006

grins

jaja, die patty hat schon wieder ein videolein gefunden...und damit die klickfaulen es auch zu gesicht bekommen, locke ich ein bisschen:
hast du schon mal ein menschliches nilpferd tanzen sehn? nicht? - dann schau dir das video an... :)
viel spass

ps: ich volltrottel..in meinem eifer hab ich vergessen es reizustellen *gegen den kopp knall* mannoman... :D

http://www.youtube.com/watch?v=a8_MgZ7QcHc&NR
hier bitteschoen!

NEUES SMOSH VIDEO!!!
jaaa...smosh hat n neues video: boxman ^^
lohnt sich anzuschaun, auch wenns schon bessre videos gab :)
http://www.youtube.com/watch?v=o_uln6CurFk&search=smosh

nicht smosh, aber genauso lustig
jaaa, diesmal wird ueber kleine lachende babys gelacht ^^
Rosie - 25. Jul, 21:38

wo is das video denn??? oO

ich find klein video....wo haste das hingetut???
sag mal, ja?! würd das nämlich gern sehn XDDD *gg*
*neugierig desu*
knutschas baibai :-*

Rosie - 27. Jul, 13:10

Whaaaaaaaaaaa

was is das denn (also das erste!!!)
patty, ich finde, wir HABEN model-figuren XP

und zum anderen....:genial XDD
SMOSH, ICH WILL EIN KIND VON EUCH!!!!
hach, das wird der neue hit...so machen wir auch unser xylophon und ICH (nanananana)...das stellen wir dann auch auf ganz viele seietn und verdienen so unsere gel h3h3h3h3
hab dishc löööööööööb
baibai XDDD

ps: und danke, für die lustigen videos ...ham mri echt gefallen *verbeug* ^^

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren