Mittwoch, 26. Juli 2006

...

dies war der beitrag mit meiner blodnfrisur...leider bin ich zu doof, den ganz zu löschen, deshab schreib ich hier ein paar schicke zitate rein (wie blöööd).

"man soll leben und leben lassen"(hat es mir heute voll angetan)

"lieber schön und reich, als arm und hässlich!"

"es bestimmt nicht die schönheit, wenn ich liebe, sondern die liebe, wenn ich schön finde!" -> rosies sprüchlein ^^

"was wäre, wenn es keine männer gäbe?!- Keine streits, keine kriege, nur dicke glückliche frauen!" *gg* natürlich mag ich männer...
Rosie - 27. Jul, 13:01

Wow *.*

Das bist du???? wow...also ich finds voll gut...muss des aba noch mal in natura sehn XDD
haste die haare auch kürzer??? ~-^
sieht find ich so aus XDD
das schaut aba echt cool aus^^
gefällt mir....freu mich schon dich so zu sehn ^^
dienstag müsste eigentlich gehn, denk ich...*freuz*
*knuddelz*
knutschas hdgdl

Nuelaj - 27. Jul, 19:43

*grins*

noe, ich hab noch kein blond. und so eins waer mir irgendwie auch zu intensiv. da hat meine cousine nur ihren kopf ueber meinen gehalten und die haare lagen dann halt auf meinen.
soll ich mir trotzdem noch blond machen?!
jetztz kannste ja die wahrheit sagen ;P
freu mich auch schon...bis bald!

Patty123 - 27. Jul, 19:47

tralala

die patty war so bloed und hat sich mit dem falschen namen eingeloggt....also nuelaj war/bin ich ^^

Rosie - 28. Jul, 15:13

Boaaaah nee....!!!

baoh, was bist du denn für eine oO
:oD
bin voll drauf reingefallen...manman, du weißt, doch sowas darfscht bei mri nciht machen, ich glaub jeden scheiß xP
hm....also cih kann dir nicht sagen, ob dus machen sollst, das is dienen entscheidung, doch ich fänds gut XDD
also wär mal was anderes und s steht dir XDD
hm...ich würd deine entscheidung respektieren ^^

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren