Montag, 14. August 2006

Liquid woman

haaallo meine süßen ...
1. frage: wieso ist'n hier plötzlich sone tote hose?! ihr seid ja alle echt schreibfaul :( gefällt mir nicht! ich will hier aktion sehn!!!

ansonsten war manku mal wieder bei youtube unterwegs und hat etwas...naja....ekeliges?! (auf jeden fall seltsames) gefunden... wenn ich vorstellen darf:
Die GUMMIFRAU!
hier lang

VIEL SPASS :)
Rosie - 22. Aug, 16:11

huhu das is echt...komisch ôO

oi...das schaut herbe eklig aus >.<
whaaaa schon seltsam .____.
nyo...doch schon i-wie coole xPP
nyo...also ich bin in letzer zeit nicht mehr ganz so viel hier, da ich auch oft bei animexx und so reinschau, doch ich schau halt ja jatzt z.b. mal wieda rein xDDD
hehe xDD
lüb euch alle *knutschas geb*

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren