Sonntag, 27. August 2006

Da Rosie 4 euch xDDD *gg*

tjoa hier mal die rosie >.
Sooooo hier auch mal n foto von mia >.<
man erkennt mich ja nu gar nicht *gg*
*alle einmal knuddel*
Nuelaj - 27. Aug, 14:42

da hste allerdings recht

man erkennt dich üüüberhaupt nciht :p sieht aber gut aus ^^...wie es scheint, hast du dir meinen bearbeitngswahrn (?) abgeguckt :PPPPP määääh

Happy Ann - 28. Aug, 14:23

oooohhh

ich find das sieht ganz toll aus. man erkennt dich fast gar nicht(auf den ersten blick natürlich nur). ich find es nur ein bisschen schade, dass die andern sich nicht mehr hier blicken lassen. bis denne, tschüssili,
HAPPY ANN

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren