Donnerstag, 31. August 2006

was meint ihr?

Was ist die beste Ergänzung für die Schönheit und das Image einer Frau?
Rosie - 1. Sep, 15:28

Öööööööööööhm...

...bitte???
oi, da is schwer...das kann ich so schnell nich ebantworten....öhm...erst einmal, was genau is damit gemeint *gaaaanz philosophisch an die sache ran geh*
hm....................
also is das so gemeint, was eine frau neben schönheit und image bracuht um perfekt zu sein?? ôO
oda check ich mal wieda gar nix T_______T

Die Elfen - 1. Sep, 19:40

Die n-jay schreibt^^

ich hab erstmal mein passwort vergessen, naja^^
kp was du da schreibst, das ist viel zu komplieziert für mich!
ich versuche mal irgendwas.... hmmmmmmm..........
vill ein Mann?????
aber nein, das ist ja nicht unbedingt die perfekte ergänzung, weil man kann ja auch ohne mann perfekt sein oder?^^
Achja, ich schreib mal wieda völligen quatsch!
aber egal, ich hab echt kp was du jetzt hören willst!^^
also n-jay --------> keine AHNUNG!!!!!
*auf freitag freu*

Patty123 - 2. Sep, 18:38

*grumml*

na, ihr seid ja seeeeehr kreativ....was damit gemeint ist?! naja, was sollte eine frau (an sich) haben, was ihre schönheit und ihr image verbessert/verstärkt/gut tut(?) !
sacht mal.... vorallem DU rosie, n-jay hat ja wenigstens ansatzweise was gesacht.... "mann"...meinte meine ma auch ^^
L to the A - 5. Sep, 21:07

so ich melde mich auch mal zu wort

also einfach ist das wohl wirklich nicht.
Aaaaber (jetzt kommts) .........
sie sollte einfach das gewisse persönliche Etwas haben, das einem bei der ersten Begegnung sofort auffällt.

Hm, ob das jetzt weitergeholfen hat...naja...aber gut, ich hab wenigstens so getan alsob ich schlau bin^^

pollon - 5. Sep, 21:11

Intelligenz und Erhabenheit

Happy Ann - 6. Sep, 20:12

?

habt ihr schon mal da geguckt? also bei pollon?

Quatschschreibfabrik^^'

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SCHALALALA
ICH MACHE HIER IIIIRGENDWAS SCHLALALALA UND KEINER...
Patty123 - 8. Feb, 20:50
Frage und Antwort!?
Neues spiel meine lieben ^^ ich stelle eine frage...
Patty123 - 13. Nov, 20:52
Weimar Zimmeraufteilung
Jaaaaaa....ich hatte heute noch eine GRANDIOSE idee...
Patty123 - 27. Sep, 21:32
3 Tage bis zu den Ferien...
3 Tage bis zu den Ferien davon noch 3 Schule
L to the A - 26. Sep, 21:40
7 stunden und 14 minuten....
7 stunden und 14 minuten. jetzt stimmt's aber mit der...
Happy Ann - 25. Sep, 17:36

Suche

 

Status

Online seit 6547 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 20:50

Credits


Abenteuer und Geschichten
Chat
Die Elfen
Elfengeflüster
Elfenmarkt
Geplauder
Lustiges
Spiele
Startseite
Umfragen
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren